Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung 2011

    ElsterFormular für Privatanwender unterstützt die Einkommensteuererklärungen für 2009 und 2010. Was ist mit 2011 ?

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung 2011

    Hallo Sapsan,

    2011 ist ja noch nicht zu Ende, eine entsprechende Erklärung ist noch gar nicht möglich.

    Anfang Januar wird es sicher ein Update mit den neuen Formularen geben. Die Software bleibt jedenfalls die gleiche, das ist nun schon seit einigen Jahren so.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung 2011

      Hallo Stefan,
      danke für die Antwort. So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht...
      Verwende für 2011 erstmalig Elster (habe mir bisher immer die blanko Formular von irgendwoher ausgedruckt) und fange somit langsam an, mich mit der Elster Software zu beschäftigen. Das online Ausfüllen der Formulare und Einreichen erfolgt natürlich erst später.
      Gruß Sapsan

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuererklärung 2011

        Du kannst auch wenn Du da Lust drauf hast die Zahlen für 2011 schon mal in ElsterFormular für 2010 eingeben und wenn's so weit ist die Daten aus dem Vorjahr übernehmen. In der Regel erfordert das dann noch ein paar Nacharbeiten, aber Du könntest Dich vielleicht ein bisschen in's Programm reinfinden, und viele Daten wären auch schon erfasst.

        Kommentar

        Lädt...
        X