Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular St Erkl- Gnadenlose Plausibilitätsprüfung -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular St Erkl- Gnadenlose Plausibilitätsprüfung -

    Wer kann mir helfen?
    Bei der Plausibilitätsprüfung wird ein fehler angemahnt, aberich finde den nirgens auf dem Formular. Somit kann ich nicht versenden. Wie finde ich den Fehler oder wie kann ich trotzdem versenden?

    Und: beim Eintragen von langen Zahlenreihen erscheint in der Ansicht nicht die ganze Zahl ( ein Teil verschwindet seitlich). Wie kann ich das beheben?

    #2
    AW: Formular St Erkl- Gnadenlose Plausibilitätsprüfung -

    Hallo,

    >>>Bei der Plausibilitätsprüfung wird ein fehler angemahnt, aberich finde den nirgens auf dem Formular.

    Gibt es denn überhaupt keinen Text und auch kein markiertes Feld? Hast du die neueste Elster-Version? (denn Fehler ohne Zuordnung sollte es eigentlich nicht mehr geben)
    Wenn nichts mehr hilft, eine Kopie erstellen (unter anderem Namen speichern), und dann Formular für Formular löschen und so den Fehler einzugrenzen versuchen.


    >>>beim Eintragen von langen Zahlenreihen erscheint in der Ansicht nicht die ganze Zahl ( ein Teil verschwindet seitlich).

    In welchem Feld, bitte?
    Und was für Zahlenreihen willst du denn eintragen? In jedes Feld gehört nämlich nur eine Zahl.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X