Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung als Student

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung als Student

    Hallo,

    ich bin Student und würde gerne wissen, ob ich eine Steuererklärung abgeben kann.

    Dazu ist vielleicht folgendes wichtig!

    - ich habe in diesem Jahr nicht gearbeitet (keine Ferienarbeit, Minijob, etc.)
    - ich zahle meine Studiengebühren und sonstige Studienkosten (Bücher, Bewerbungen, etc.) selbst
    - ich zahle meine Wohnung selbst.

    Vielen Dank!

    #2
    AW: Steuererklärung als Student

    Eine Steuererklärung abgeben können Sie immer, nur was macht das für einen Sinn, wenn Sie offensichtlich keine Steuern bezahlt haben?

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung als Student

      Hallo,

      vielen Dank! Hier ist der Artikel, weswegen ich diese Anfrage gestellt habe!

      Steuerliche Absetzbarkeit von Studienkosten