Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular Update auf Version 12.4.1.7699

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular Update auf Version 12.4.1.7699

    Hallo,

    ich versuche verzweifelt, auf meinem Windows 7 (64 Bit) Rechner die Version 12.4.1.7699 vom Elster Formular zu installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung . "Es ist ein Fehler aufgetreten. Error copying file. Die Anwendung wird nun beendet". Vorher habe ich versucht ein Update durchzuführen, bekam jedoch die gleiche Fehlermeldung. Nach einer kompletten Deinstallation der alten Version, die gleiche Fehlermeldung. Der Versuch Setup als Administrator auszuführen, lieferte leider das gleiche Ergebis. Über eine kurze Hilfestellugn wäre ich sehr dankbar.

    #2
    AW: Elster Formular Update auf Version 12.4.1.7699

    Zitat von agueluem 133303
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt, auf meinem Windows 7 (64 Bit) Rechner die Version 12.4.1.7699 vom Elster Formular zu installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung . "Es ist ein Fehler aufgetreten. Error copying file. Die Anwendung wird nun beendet". Vorher habe ich versucht ein Update durchzuführen, bekam jedoch die gleiche Fehlermeldung. Nach einer kompletten Deinstallation der alten Version, die gleiche Fehlermeldung. Der Versuch Setup als Administrator auszuführen, lieferte leider das gleiche Ergebis. Über eine kurze Hilfestellugn wäre ich sehr dankbar.
    Hallo, agueluem,

    sieht ganz danach aus, als wäre da ein Fehler im Betriebssystem. Habe ebenfalls Windows 7 (64 Bit) und keinerlei Probleme, weder mit Updates noch Neuinstallationen von ElFo, in diesem Fall 12.4.1.7599.

    EDIT: Natürlich 12.4.1.7699, sorry!

    EDIT: Klar doch: 12.4.1.7699, sorry!

    Prinzipiell muss man bei Neuinstallation ElFo nicht deinstallieren. Wird eine Meldung ausgegeben, dass eine Vorgängerversion vorhanden und ob diee beim Installprozess entfernt werden soll? Natürlich.

    Mehr lässt sich dazu leider nicht sagen.

    Doch dem Forum mangelt es nicht an Experten die eventuell doch noch eine Lösung parat haben. Braucht nur etwas Geduld.

    MfG
    bavaro
    Zuletzt geändert von ; 08.01.2012, 19:39.

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Formular Update auf Version 12.4.1.7699

      Ich hatte auch diesen Fehler unter Windows 7 und bei mir war der Grund das ich den vorgeschlagenen Installationspfad von 'C:\Program Files' in 'C:\Programme' geändert hatte.

      Das liegt bei mir wahrscheinlich daran, das bei Windows 7 nur die Oberfläche in die deutsche Sprache übersetzt wurde und nicht das System.

      Kommentar

      Lädt...
      X