Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

    Guten Tag,
    ich wollte gerade die LStBescheinig. abholen und an der Stelle wo das Protokoll mir sagt, ob alles verarbeitet ist oder nicht, kommt das:

    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstel...

    LxCrypt1

    Was nun?
    MfG

    #2
    AW: Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

    Hallo !

    Wird das Verabeitungsprotokoll nicht als PDF Dokument angezeigt ?

    Bitte prüfe mal, ob PDF Dokumente korrekt Deinem installierten PDF Reader zugeordnet sind.

    Unter Win XP bitte so prüfen:

    - Elster und Adobe Reader bitte schließen
    - Start / Systemsteuerung / Ordneroptionen / 3. Reiter Dateitypen aufrufen
    - Jetzt bitte bis PDF gehen und 1x anklicken
    - Im unteren Bereich wird nun angezeigt, mit welchem Programm sich PDF Dateien derzeit automatisch öffnen

    Sollte dort nicht Adobe Reader X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Ändern richtig zu stellen.

    Unter Vista und Win 7:

    - Elster und Adobe Reader bitte schließen
    - Vista/Win7 Symbol Startleiste anklicken / Systemsteuerung / Standardprogramme / Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen anklicken
    - Jetzt bitte bis PDF gehen und 1x anklicken
    - Nun wird angezeigt, mit welchem Programm sich derzeit PDF Dokumente öffnen

    Sollte dort nicht Adobe Reader X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Programm Ändern richtig zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

      Guten Tag,
      ich bin der Anleitung gefolgt, bei mir steht Adobe 9.4. Wenn ich auf "Ändern" gehe, steht unter empfohlene Programme kein Adobe Reader X sonder eben Adobe Reader 9.4 Wo bekomme ich das jetzt her, bei mir laufen doch alle Aktualisierungen automatisch.
      Danke

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

        Hallo alegna,

        wenn bei dir Adobe Reader 9.4 steht ist das o.k. , ich denke AG1971 hat mit dem X eine aktuelle Adobe Reader Version gemeint.

        Der Fehler muss also noch woanders liegen, ich habe aber auch keine zündende Idee.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

          Hallo,
          trotzdem vielen Dank für die hilfe.
          mfg

          Kommentar


            #6
            AW: Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

            Hallo !

            Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der Abholung des Protokolls von Lohnsteuerbescheinigungsdaten:

            Quelle: https://www.elster.de/elohn_nw_errnr.php

            Kannst Du bitte auch das noch mal prüfen:

            bisher haben wir nur die Endung .pdf überprüft
            jetzt das gleiche bitte für die Endung .pdfxml

            Unter Win XP bitte so prüfen:

            - Elster und Adobe Reader bitte schließen
            - Start / Systemsteuerung / Ordneroptionen / 3. Reiter Dateitypen aufrufen
            - Jetzt bitte bis .pdfxml gehen und 1x anklicken
            - Im unteren Bereich wird nun angezeigt, mit welchem Programm sich PDF Dateien derzeit automatisch öffnen

            Sollte dort nicht Adobe Reader 9.4 oder X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Ändern richtig zu stellen.

            Unter Vista und Win 7:

            - Elster und Adobe Reader bitte schließen
            - Vista/Win7 Symbol Startleiste anklicken / Systemsteuerung / Standardprogramme / Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen anklicken
            - Jetzt bitte bis .pdfxml gehen und 1x anklicken
            - Nun wird angezeigt, mit welchem Programm sich derzeit .pdfxml Dokumente öffnen

            Sollte dort nicht Adobe Reader 9.4 oder X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Programm Ändern richtig zu stellen.
            Mit freundlichen Grüßen
            - AG1971 -
            Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

            Kommentar


              #7
              AW: Fehler beim Abholen des Protokolls nach Senden der LSt-Bescheinigung

              Guten Morgen,
              auch hier steht bei mir Adobe Reader 9.4. Vom Com. aus scheint alles i.O. zu sein. Es liegt dann noch wohl an Lexware, wo das Elster ja eingebettet ist.
              Trotzdem tausend dank, denn so kann ich Lexware mitteilen, das es nur daran liegen kann, weil alles andere ja geht.
              MfG

              Kommentar

              Lädt...
              X