Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung da kein Soli und Kirchensteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung da kein Soli und Kirchensteuer

    Hallo zusammen,


    ich hatte gestern über Elster alles eingegeben, hat auch super geklappt auch die Fehlerbehebung bis auf die
    Daten meine Mannes. Hier geht es um Soli und Kirchensteuer Punkt 3 und 4 der Lohnsteuerbescheinigung, hier ist
    nichts eingetragen, es wird aber ein Wert verlangt.

    Leider kann ich die genaue Fehlermeldung nicht wiedergeben, da im Moment auf Arbeit.

    Liegt das vll daran, dass er in Frankfurt arbeitet?
    Da ich ja beim Anlegen der Einkommenssteuererklärung das Bundesland Bayern ausgewählt habe?

    Vielen Dank für die Hilfe


    Liebe Grüße

    #2
    AW: Fehlermeldung da kein Soli und Kirchensteuer

    Hallo

    ich würde es hier bei diesen beiden Feldern mal mit dem eingeben einer 0 versuchen.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung da kein Soli und Kirchensteuer

      Hi,

      das hatte ich auch schon probiert. Aber da bei mir jeweils ein Betrag X drin steht. Möchte das Formular einen Betrag gleich oder höher haben. Hmmmm

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung da kein Soli und Kirchensteuer

        Hallo

        so ganz klar ist mir das jetzt nicht. Es sind doch 2 x die Anlage N mit der jeweils zugehörenden Lohnsteuerbescheinigung angelegt. In Zeile 3 und 4 ist jeweils ein Wert einzutragen ( hier ist auch 0 ein Wert ), aber die zwei Lohnsteuerbescheinigungen haben doch nichts miteinander zu tun.

        Bitte noch mal prüfen ob denn sonst eine 0, die überflüssig wäre, eingegeben ist.

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung da kein Soli und Kirchensteuer

          Zitat von Sabrina84 Beitrag anzeigen
          da bei mir jeweils ein Betrag X drin steht. Möchte das Formular einen Betrag gleich oder höher haben
          Natürlich. Und zwar in Zeile 46 des Hauptvordrucks!

          Kommentar

          Lädt...
          X