Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belege nachreichen...wie und wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belege nachreichen...wie und wann?

    Hallo,

    ich muss zwei Belege beim Finanzamt einreichen (lt. ElsterFormular), ich weiß auch welche das sind...aber wie mach ich das? Per E-Mail? (also PDF) Per Post? Was muss ich dazu schreiben damit das korrekt zugeordnet wird (gibts da irgendein Formular was man ausfüllt und anheftet?)

    Gruß
    Steffen

    #2
    AW: Belege nachreichen...wie und wann?

    Hallo - leider kann ich dir nicht helfen. aber vielleicht du mir? wie kann ich denn hier einen neuen Beitrag einfügen?
    DANKE

    Kommentar


      #3
      AW: Belege nachreichen...wie und wann?

      Zitat von einalem Beitrag anzeigen
      Hallo - leider kann ich dir nicht helfen. aber vielleicht du mir? wie kann ich denn hier einen neuen Beitrag einfügen?
      DANKE
      Wenn du in der Themen ansicht bist (link: https://www.elster.de/anwenderforum/forumdisplay.php?30-ElsterFormular), gibt es links oben einen Knopf + Thema erstellen, den betätigen.

      Kommentar


        #4
        AW: Belege nachreichen...wie und wann?

        Hallo Steffen,

        Du kannst die Belege zur Steuererklärung per Post, E-Mail oder Fax schicken. Die letzten beiden zumindest wenn sie nicht im Original eingereicht werden müssen. Dazu musst Du natürlich Deine Steuernummer und irgendwas in dem Sinn von 'Anlagen zur Einkommensteuererklärung 2011' dazu schreiben.

        Ein Anschreiben dazu kannst Du mit ElsterFormular über das Druckmenü erstellen.

        Kommentar


          #5
          AW: Belege nachreichen...wie und wann?

          Zitat von Elefant Beitrag anzeigen

          Ein Anschreiben dazu kannst Du mit ElsterFormular über das Druckmenü erstellen.
          ah, danke .

          Kommentar

          Lädt...
          X