Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten studium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten studium

    Hallo,

    ich bin gerade dabei für den relevanten Teil der Studienzeit 2008-2010 Steuererklärungen zu erstellen. (Gut vermutlich wird es bei bisherigen Ausführungsbestimmungen eh kein Verlustvortrag...).

    Nun hätte ich noch Fahrtkosten zwischen Wohnung in der Stadt mit der Universität und der Universität selbst angegeben...

    laut Wikipedia betragen die Vorlesungszeiten betragen im Winter etwa 15 und im Sommer etwa 14 Wochen. D.h. mit Prüfungen könnte man 30 Wochen bzw. 150 Fahrtage angeben? Vermutlich eine ziemlich hypotetische Frage... wobei für das Jahr 2011 mit ersten größeren Einnahme eine derartige Rechnung schon relevant wäre.

    Dazu noch eine Frage.... wenn ich jetzt für das jahr 2008 eine erklärung erstelle... in diesem Jahr wohnte ich ja woanders als mittlerweile... von daher kann man von der jezigen steuererklärung wo ich meine aktuelle adresse aufführe doch kaum kilometertechnisch sehen ob die angegeben 3 km stimmen?

    Ricado

    #2
    AW: Fahrtkosten studium

    Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, für welche Problem die einzelnen Unterforen gedacht sind:

    https://www.elster.de/anwenderforum/index.php

    Kommentar

    Lädt...
    X