Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung 400

    Ich kann keinen Beitrag erstellen, immer wieder erscheint die Fehlermeldung.

    #2
    AW: Fehlermeldung 400

    Folgenden Text habe ich posten wollen:

    Kinderbetreuungskosten

    Ich kämpfe gerade mit den Kinderbetreuungskosten.

    Wir sind nicht verheiratet, unser Sohn ist im Februar 2009 geboren und geht seit August 2011 in den Kiga. Die Kosten aus 2011 möchte ich alleine absetzen, aber ich bleibe immer wieder bei Zeile 80 hängen. Welche Werte muss ich Aufwendungen und Betriebsausgaben eintragen?
    Insgesamt beliefen sich die Kosten von August bis Dezember auf Euro 1375 davon absetzbar sind zwei Drittel, also Euro 917.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung 400

      Darf man kein Euro-Zeichen benutzen? Habe das gerade raus genommen und jetzt funktioniert es...

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung 400

        Sie haben es bereits richtig erkannt. In allen Eingabefeldern, die Zahlen erfordern, dürfen keine Euro-Zeichen eingetragen werden.

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung 400

          O. K. Danke!

          Kommentar


            #6
            AW: Fehlermeldung 400

            Nur um doppelte Antworten zu vermeiden.

            Weiter geht es hier:
            https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?32877-Kinderbetreuungskosten-nicht-verheiratet

            Kommentar


              #7
              AW: Fehlermeldung 400

              Zitat von Koellegirl Beitrag anzeigen
              Darf man kein Euro-Zeichen benutzen? Habe das gerade raus genommen und jetzt funktioniert es...
              Ja, wozu braucht man überhaupt das Euro-Zeichen? Schließlich ist das hier ein Steuer-Forum...wir haben ganz bestimmt mit das Euro gar nichts zu tun.

              Und noch hilfreicher ist es wenn die Fehler-400 Meldung das mit der Euro-Zeichen uns auch gar nicht sagt, so das wir die ganze Zeit unser Anführungsstriche und (vermeintlich) unzulässige Zeilenumbrüche jagen...vergebens.


              Gibe es noch unbekannte sowie unsinnige Textregeln die man beachten muß? Ich möchte weiter die Lust auf lange Postings verlieren.

              Danke.

              Kommentar


                #8
                AW: Fehlermeldung 400

                oh wow...und das Quote ist prima gemacht worden.


                Kollegen, im ernst...bitte euer Forum etwas freundlicher gestalten. Es kommt vor als ob das Jahr 2000 hier noch gar nicht geschehen ist.

                Kein fett/kursiv/unterstrich aber dafür Smileys? Keine Zeilenumbrüche, Anführungsstriche, überhaupt-Striche oder gar Euro-Symbol? Was für ein Sinn und Zweck soll das?

                Kommentar

                Lädt...
                X