Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

    Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht. Wo finde ich nun meine ausgefüllten Bögen wieder

    #2
    AW: Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

    Was hast Du gelöscht? Die Verknüpfung?

    Du kannst eine neue Verknüpfung erstellen. Deine Formulare befinden sich mit an Sicherheit grendzender Wahrscheinlichkeit dort wo Du sie hin gespeichert hast. Du kannst auch im Windows Explorer z. B. einen Doppelklich auf die *.elfo-Datei machen, dann sollte sich auch ElsterFormular öffnen.

    Kommentar


      #3
      AW: Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

      Ich habe die elfo Datei gefunden, aber sie läßt sich nicht öffnen. Adobe kann nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird.

      Kommentar


        #4
        AW: Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

        Du kannst sie mit ElsterFormular öffnen (Start/Programme/ElsterFormular). Solltest Du das Programm selbst gelöscht oder deinstalliert haben dann hilft die Neuinstallation.

        Kommentar


          #5
          AW: Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

          Klicke ich auf die Elfo-Datei, dann heißt es Adobe Reader kann nicht öffnen. Wie öffne ich die Datei?

          Kommentar


            #6
            AW: Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

            Die elfo-Datei kann man auch nicht mit AdobeReader öffnen. Dazu benötigt man das Programm Elsterformular. Falls es nicht mehr auf dem PC sein sollte kann es über diesen Link heruntergeladen und installiert werden:

            https://www.elster.de/elfo_down.php

            Die eigenen alten Dateien gehen dabei nicht verloren.

            Falls Elsterformular auf dem PC noch vorhanden sein sollte klicken Sie ihre elfo-Datei mit einem rechten Mausklick an und dann im aufgehenden Untermenü auf öffnen mit. Dort wählen Sie aus dem Angebot pica.exe oder Elsterformular aus.
            Zuletzt geändert von ; 15.07.2012, 19:10.

            Kommentar


              #7
              AW: Habe Elster aus Versehen vom Deskop gelöscht

              1000 Dank korsika, ich habe mein Vögelchen wiederauf dem Pc. Ich bin ja so froh.

              Kommentar

              Lädt...
              X