Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Update: "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Update: "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"

    Guten Tag,

    ich habe heute versucht ein Update vom Elster Formular zu machen. Zur Zeit ist folgende Version installiert:

    ElsterFormular
    - Version: 12.3.2
    - Revision: 6814
    - Art des Installationspakets: p

    Beim Updatevorgang kommt folgende Fehlermeldung:
    "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"
    Und ich muss das Update beenden.

    Was ist der Fehler??

    #2
    AW: Bei Update: "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"

    Ihre Version ist zu alt. Am Besten gehen Sie her und installieren Elsterformular neu über folgenden Link:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Ihre alten Daten gehen dabei nicht verloren. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige Version von Elsterformular installieren - z. B. die Version für Privatanwender.

    Kommentar


      #3
      AW: Bei Update: "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"

      Mmmmh, ja danke.
      Dann werde ich "per Hand" updaten. Ich hätte nur gedacht, dass die Vorjahresversion updatefähig ist, oder zumindest eine aussagekräftigere Fehlermeldung erwartet.

      Viele Grüße
      Torben

      Kommentar


        #4
        AW: Bei Update: "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"

        Entschuldigung - ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt. Ein Update funktioniert nicht mehr - Sie sollten über den Link einen kompletten neuen Download machen.

        Kommentar


          #5
          AW: Bei Update: "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"

          So hatte ich es auch verstanden - sorry, da war wohl ich eher unklar.

          Kommentar


            #6
            AW: Bei Update: "Die installierte Programmversion konnte nicht festgestellt werden"

            Alles klar, dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg!

            Kommentar

            Lädt...
            X