Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübermittlung ist fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübermittlung ist fehlgeschlagen

    Hallo,

    ich habe es gestern und heute probiert. Das ist die Fehlermeldung:
    Das ERiC-Kommando ElsterKlientBearbeiteVorgang hat false zurück gegeben.

    kode: 210
    RueckgabePuffer: LZP||ElsterErklaerungEStsend-NoSig200894090208988025200000000023100MIAGCSqGSIb3 DQEHBqCAMIACAQAwgAYJKoZIhvcNAQcBMBQGCCqGSIb3DQMHBA jy i4ncn8+fm6CABFCqjnxbrTlumXYwYxO58ftNBxnFNPhEPl9WRV VnvV76n2XVui/l l/XoXt8XzHz9+k1SKvJm/w7neCVlKdUvrOQL1lTD+haTyoLJr8+5R/9DuQAAAAAA AAAAAAA=20120820132329PKCS#7v1.5GZIP2331MIAGCSqGSI b3DQEHBqCAMIACAQAwgAYJKoZIhvcNAQcBMBQGCCqGSIb3DQMH BAj5 oCCCCNWP4qCABBj3PeEt8E6m9fjbeJjdb8ZK0/6Hkmw8sroAAAAAAAAAAAAA010015008Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht. (ericanm.dll|ericapi.dll|ericbasis.dll|ericcrypt.d ll|ericio.dll|ericplugin.dll|ericprint.dll|erictra nsfer.dll|ericutil.dll|ericxml.dll|fa_xml.dll|tmcr ypt.dll|tmdoc.dll|tmget.dll|checkEst2010.dll|2010_ 10.xml) (version)13.2.0.0
    ElsterKlientFehlerText: Fehler im Transferheader. Der Elsterannahme-Server hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.


    Gruß
    Otto

    #2
    AW: Datenübermittlung ist fehlgeschlagen

    Dies ist die wesentliche Aussage in Ihrer Fehlermeldung:

    Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht.

    Mit welchem Programm arbeiten Sie? Sie müssen ggf. dieses Programm aktualisieren.

    Kommentar


      #3
      Andere Variante: Datenübermittlung ist fehlgeschlagen

      Hallo,

      bei mir hängt sich Elster mit dem Fenster Datenübermittlung auf - ESt-Erklärung.
      Im Fenster wird angezeigt, dass die Übermittlung läuft - aber es passiert nichts, stundenlang(!) nichts.
      Man kann Elster dann nur noch über den Taskmanager beenden.

      Windows XP aktuellstes SP
      Elster 13.2.00

      Habe schon alles probiert:
      Neustart, Abschalten Firewall und sonstige AV Features.
      Internetverbindung einwandfrei.

      Muss ich am Ende doch Elster neu installieren?

      Vielen Dank im Voraus.

      dertommi

      Kommentar


        #4
        AW: Datenübermittlung ist fehlgeschlagen

        Bevor du dass tust, bitte folgenden Weg probieren

        ab Nächsten Monat ist die Hotline wieder kostenfrei versuchs mal dort

        Kommentar


          #5
          AW: Datenübermittlung ist fehlgeschlagen

          Die neueste Version ist 13.3. Ich würde diese installieren. Ihre persönlichen Daten gehen dabei nicht verloren.

          Kommentar


            #6
            AW: Datenübermittlung ist fehlgeschlagen

            aha dann machen Sie das mal

            Kommentar

            Lädt...
            X