Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode 110015003 bei übermittlung der UVA mit AX 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode 110015003 bei übermittlung der UVA mit AX 2009

    Hi und Guten Tag,
    ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die für die Buchhaltung verantwortliche Frau nun geheiratet hat und nun einen neuen Benutzer hat.
    In diesem Zuge hat die Firma auch gleich auf Terminal-Server umgestellt.
    Jetzt wollte die gute Frau mit Ihrem neuen Benutzer die UVA verschicken und es kam eine Fehlermeldung.
    Nachdem wir die Zertifikate neu eingelesen hatten und auch alle Schritte für die Einrichtung von Elster in 4.0 auch in 2009 gemacht hatten ging es immernoch nicht.
    Jetzt haben wir mit dem Administrator in unseren Augen alle Zugriffsrechte der Frau gegeben und bekommen immernoch die Fehlermeldung beim Übertragen.
    Kann die Fehlermeldung daran liegen oder wo liegt unser Problem?

    In erster Linie geht es darum zu wissen woher der Fehler kommt, damit wir ihn im Programm beseitigen können.

    110015003
    Bei der Validierung des Nutzdatenteils wurde ein Fehler festgestellt;Fehler beim Parsen des XML-String aufgetreten(SAX):cvc-pattern-valid: Value is not facet-valid with respect to pattern

    for type TelefonSType.(im Steuerfall Nr. 0)cvc-type.3.1.3: The value of element Telefon is not valid.(im Steuerfall Nr. 0)cvc-minLength-valid: Value with length = 0 is not facet-valid with respect to minLength 1 for type EmailSType.(im Steuerfall Nr. 0)cvc-type.3.1.3: The value of element 'Email' is not valid.(im Steuerfall Nr. 0)(org.xml.sax.SAXException)


    Vielen Dank für jede Hilfe!

    #2
    AW: Fehlercode 110015003 bei übermittlung der UVA mit AX 2009

    Umsatzsteuervoranmeldung 2009 geht nicht mehr, nur die Jahreserklärungen.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlercode 110015003 bei übermittlung der UVA mit AX 2009

      Hallo,

      unabhängig von meinem Vorredner:
      Überarbeiten Sie bitte die Eintragungen für Telefonnummer und E-Mail-Adresse ihrer Ansprechpartnerin, - dort haben Sie ungültige Eintragungen stehen!

      OT:
      Deutsche Sprach schwere Sprach:
      Das Problem, dass die für die Buchhaltung verantwortliche Frau nun geheiratet hat und nun einen neuen Benutzer hat. ? ? ?
      Mit freundlichen Grüßen
      gez. D. Cremer

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlercode 110015003 bei übermittlung der UVA mit AX 2009

        Zitat von snifix Beitrag anzeigen
        und auch alle Schritte für die Einrichtung von Elster in 4.0 auch in 2009 gemacht hatten ging es immernoch nicht.
        ich denke Sie sollten sich an den Herausgeber Ihrer Software wenden, denn um ElFo wird es sich nicht handeln, oder?

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlercode 110015003 bei übermittlung der UVA mit AX 2009

          hi,
          also gestern war ich ziemlich in Eile, daher mein schlechtes Deutsch...

          Das Ganze bezog sich auf die Elster-Funktion in MS Dynamics AX 2009, und hatte nichts mit dem Jahr 2009 zu tun.
          Durch die Fehlermeldung ist doch klar geworden das dort etwas fehlt.
          Sprich nach langer Suche haben wir festgestellt, dass für diesen Mitarbeiter die Kontaktinformationen nicht vollständig waren.

          Das große Problem war zu finden wo diese Daten nachgepflegt werden mussten...

          Nachdem die Mail und TelNummer nachgepflegt wurden, konnte die UVA auch wieder ohne Fehlermeldung gesendet werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X