Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

    Wie komme ich da an die Daten?

    Das aktuelle Elster macht diese Datei nicht auf!

    Geht sicherlich mit älteren Versionen, aber wo finde ich diese?

    #2
    AW: Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

    Leider werden Sie damit keinen Erfolg mehr haben. Auch eine Datenübermittliúng ist mit dieser Version nicht mehr möglich!

    Kommentar


      #3
      AW: Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

      Übermitteln will ich die sicherlich nicht mehr, denn das ist Schnee von gestern und in der Altsteinzeit schon längst erledigt worden

      Mich würde nur interessieren, was ich damals so in die Schiefertafeln gemeiselt habe
      Ist das heutezutage nicht mehr möglich?

      Ist doch nur etwas mehr als 5 Jahre her.

      Kommentar


        #4
        AW: Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

        Die Dateien aus 2005 können Sie leider nicht mehr aufrufen.

        Kommentar


          #5
          AW: Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

          ... denn das würde voraussetzen, dass Sie die Elsterformularversion für 2005 oder zumindest die für 2006 wegen der Möglichkeit der Datenübernahme aus dem Vorjahr noch irgendwo bekommen und installieren könnten. Mir ist aber keine Quelle dazu bekannt. In den damaligen Jahren gab es jedes Jahr eine neue Programmversion. erst für die Einkommensteuererklärungen ab 2009 gibt es eine jährlich erweiterte Programmversion zur Zeit für die Jahre 2009-2011.

          Mit Ihrer Aussage einer alten Steuererklärung von 2006 mit Endung *.05 meinen Sie vermutlich die Einkommensteuererklärung 2005, die Sie in 2006 abgegeben haben ?
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

            Hallo !

            Ich habe mal gegraben und folgende Downloadlinks noch gefunden:

            http://download.elster.de/download/support/ElsterFormular2005-Setup.exe
            http://download.elster.de/download/support/ElsterFormular2006-Setup.exe

            Mit einem der beiden Downloads muss sich dann die *.05 Datei von ElsterFormular öffnen lassen.
            Mit freundlichen Grüßen
            - AG1971 -
            Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

            Kommentar


              #7
              AW: Ich habe hier eine alte Steuerklärung von 2006 mit der Endung *.05

              Hallo die akte

              Falls die Download-Tipps von AG1971 nicht helfen.
              Ich habe noch eine Elster CD mit Einkommensteuer 2005,2006 u.s.w.

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar

              Lädt...
              X