Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besondere Lohnsteuerbescheinigung - Besteuerungsgrundlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besondere Lohnsteuerbescheinigung - Besteuerungsgrundlagen

    Ich muss Bescheinigungen erstellen, wegen einer Einmalzahlung, die Arbeitnehmer sind anderweitig beschäftigt. Ich habe aber die ID.-Nr.

    Leider lassen sich die Besteuerungsgrundlagen ( Seite 3) nicht ändern, meine Eingaben zur Stkl und Konfession werden immer wieder auf leer gestellt.

    Was kann ich da falsch machen ?

    #2
    AW: Besondere Lohnsteuerbescheinigung - Besteuerungsgrundlagen

    Mit welchem Programm arbeiten Sie? In Elsterformular finde ich keine Seite 3. Die Eintragungen lassen sich ohne Probleme machen. Und warum wollen Sie Eintragungen ändern? Müssen Sie nicht eine neue Lohnbehescheinigung anlegen? Wird ein Fehlerhinweis ausgegeben und wie lautet dieser?

    Kommentar


      #3
      AW: Besondere Lohnsteuerbescheinigung - Besteuerungsgrundlagen

      Es geht hier um die Version des Elster Portals, also die Online Version.

      Unabhängig werde ich mir mal die Elsterformular-Version ansehen.Vielleicht funktioniert die für die besondere Bescheinigung.

      Kommentar


        #4
        AW: Besondere Lohnsteuerbescheinigung - Besteuerungsgrundlagen

        Falls Sie Elsterformular noch nicht auf Ihrem PC installiert haben, hier ein Link:

        https://www.elster.de/elfo_down.php

        Wählen Sie die Version im Gesamtumfang herunter, darin ist alles enthalten, auch die Lohnbescheinigungen.

        Ich habe es nun auch im ElsterOnlinePortal getestet und dort auch das gleiche Ergebnis wie Sie erreicht. Die ausgefüllten Eingabefelder springen auf 0 zurück. Wenn ich am Seitenende von Seite 3 gehe und dort auf hinzufügen gehe werden die eingegebenen Daten jedoch angezeigt. Vielleicht bedeutet dies, dass Sie auch bei der Datenübermittlung übermittelt werden. Versuchen Sie es einmal mit einem Fall, es kann ja nichts passieren. Ich selbst kann keine Übermittlung vornehmen.
        Zuletzt geändert von ; 02.11.2012, 09:32.

        Kommentar

        Lädt...
        X