Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link-Registrierung fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link-Registrierung fehlerhaft

    Hallo...

    Habe mich soeben Registriert - wenigstens den Anfang. Der Link der mir zugesandt wurde ist leider nicht gültig!? Wie geht es jetzt weiter?

    #2
    AW: Link-Registrierung fehlerhaft

    Leider weiss ich nicht, welchen Link Sie benutzt haben bzw. welchen Fehlerhinweis Sie erhalten haben. Versuchen Sie es einmal über folgenden Link:


    http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/servlet/PB/menu/1078600_l1/index.html

    Auf dieser Seite finden Sie auch eine Kurzanleitung zur Registrierung.

    Kommentar


      #3
      AW: Link-Registrierung fehlerhaft

      Entschuldigung! Es geht mir eigentlich um den Link den mir zugesandt wurde nach der Registrierung vom 'portal(at)elster.de'

      "bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser E-Mail durch Klicken auf den folgenden Link:..."

      Dieser Link ist ungültig!

      Folgender Hinweis erscheint: Dieser Link ist nicht mehr gültig.

      Möglicherweise wurde der Link versehentlich mehrmals angeklickt oder er ist bereits veraltet oder fehlerhaft.

      Wie geht es jetzt weiter?

      Kommentar


        #4
        AW: Link-Registrierung fehlerhaft

        Hallo !

        Sind zwischen dem Erhalt der E-Mail mit dem Bestätigungslink für die genutzte E-Mail-Adresse mehrere Tage vergangen ?

        Eigentlich wir der Link angeklickt und ca. 2 Minuten später kommt eine weitere E-Mail mit dem Aktivierungscode.

        Hast Du die 2. Mail bereits bekommen ?

        Wenn Nein, kopiere dem Link aus der ersten Mail bitte mal und füge in direkt in die Adresszeile Deines genutzten Internetbrowsers ein.
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Link-Registrierung fehlerhaft

          Der Hinweis kommt, wenn der Link durch den Anwender bereits einmal genutzt wurde. Wenn Sie die Registrierung weiter durchführen wollen müssen Sie diesen Link nicht mehr benutzen - geht ja auch nicht mehr. Sie benötigen dann die 2. eMail, die Sie von Elster erhalten haben. Dort stehen dann die vorläufigen Zugangsdaten. Als 3. Schritt erhalten Sie dazu in Ergänzung einen Brief von Elster mit den weiteren Zugangsdaten. Nun können Sie im ElsterOnlinePortal die Registrierung mit dem Schritt 2 abschliessen. Bei diesem Schritt werden die Daten, die Sie als eMail und in Briefform erhalten haben, zusammengeführt. Ausführliche Informationen dazu enthält die von mir bereits erwähnte Kurzanleitung zur Registrierung.

          Kommentar

          Lädt...
          X