Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermittlung fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übermittlung fehlgeschlagen

    Hallo,
    meine authentifizierte Übermittlung schlägt fehl.
    Ich kann aus dem Elster-Programm einen Testfall ohne Probleme übermitteln, will ich aber mein Zertifikat verwenden, geht nicht. Die Software habe ich bereits neu installiert, das Ergebnis ist unverändert.
    Folgende Fehlemeldung bekomme ich nach Abbruch der Übermittlung:


    Status:
    Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.

    Datum:
    16.12.2012
    Zeit:
    19:57 Uhr
    Fehler:
    Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat false zurück gegeben.

    kode: 610101210
    RueckgabePuffer: ||ElsterAnmeldungUStVAsend-Auth303118701002870035200000000023112MIAGCSqGSIb3D QEHBqCAMIACAQAwgAYJKoZIhvcNAQcBMBQGCCqGSIb3DQMHBAg W pRqzG9Jm4aCABGD7gCFKmgb6iLq5ygnrB0syHEkX9d+7xCpIPH qmgeEp5IB3RH5P R/UEUiYebqkmJFbZbbwe2v7eQr6ROfXDhtI8AH76VeFNMKiKpx7M pcbW/uBRndRx Lo51e7+d9lH8ZiQAAAAAAAAAAAAA20121216195750PKCS#7v1 .5GZIP1434MIAGCSqGSIb3DQEHBqCAMIACAQAwgAYJKoZIhvcN AQcBMBQGCCqGSIb3DQMHBAhP ZahAyWA0+6CABBgMiT/Ft0fFiyiRfJPs8C4Ek8+93FAj0kEAAAAAAAAAAAAA080015021 Certificate is selfsigned15.6.0.0
    EricHoleFehlerText: Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.


    Kann damit jemand was anfangen? Ich bin gespannt!
    Grüße

    #2
    AW: Übermittlung fehlgeschlagen

    Oben rechts im Forum siehst Du ja das Eingabefeld für die Forensuche. Hast Du denn da die Fehlernummer 610101210 schon mal als Suchbegriff eingegeben? Da gibts nämlich Treffer ohne Ende

    Kommentar


      #3
      AW: Übermittlung fehlgeschlagen

      Hi,
      manchmal kann das Leben so wunderbar einfach sein, habe nach allem möglichen gesucht, nicht aber nach der Fehlernummer.
      Bin fündig geworden, tatsächlich war noch das alte Zertifikat verbunden und das neue lag ein wenig versteckt. Habe das geändert und schwuppsdiwupps hatte ich ein grünes Übertragungsprotokoll.

      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        AW: Übermittlung fehlgeschlagen

        Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
        Oben rechts im Forum siehst Du ja das Eingabefeld für die Forensuche. Hast Du denn da die Fehlernummer 610101210 schon mal als Suchbegriff eingegeben? Da gibts nämlich Treffer ohne Ende
        Ah super
        danke für dein Tipp
        hatte das selbe Problem

        mfG BrillenTreager :P
        Fielmann

        Kommentar

        Lädt...
        X