Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Höhe d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Höhe d

    Kann mir hier jemand dabei helfen. Ich bin schon am verzweifeln. Seit mehreren Stunden versuche ich die Steuererklärung zu machen und jedesmal beim Berechnen kommt diese sch... Information. Habe das Formular Anlage Kind auch schon gelöscht und wieder hochgeladen, aber es nützt nichts.

    #2
    AW: Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Hö

    Hallo,

    das ist das falsche Forum - Elektronische LstB-
    Um was geht es denn überhaupt welche Meldung. Deinen Post versteh ich nicht-
    keine Angaben.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Hö

      @FIGUL siehe thread-titel... da kann man erahnen worums geht.

      mich verwirrt das auch immer total, wenn die leute direkt auf den threadtitel bezug nehmen ohne das auch wirklich zu schreiben ;-)

      Kommentar


        #4
        AW: Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Hö

        Leider hat uns Stefanie auch nicht verraten was sie überhaupt eingetragen hat auf der Anlage Kind.

        Kommentar

        Lädt...
        X