Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2012

    Hallo,

    habe am 07.02.2013 eine Lohnsteuerbescheinigung 2012 erstellt und habe auch ein Transferticket erhalten.
    Kann heute immer noch nicht das Protokoll abholen: Fehler: DTStatus 3: Datenlieferung wurde noch nicht verarbeitet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Ist das möglich, das das so lange dauern kann?

    Bridet

    #2
    AW: Fehlermeldung elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2012

    Siehe Hinweis auf www.elster.de

    *Seit dem 06.02.2013, 06:00 Uhr können wegen einer Störung keine Lohnsteuerbescheinigungen und Lohnersatzleistungen verarbeitet werden. Die Daten werden nach der Störungsbehebung automatisch nachverarbeitet, die Protokollabholung ist danach ebenfalls wieder möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. *
    UserElster

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2012

      Bestehen denn inzwischen mehr Informationen, wie lange die Störung noch andauert?
      Ein solch wichtiges System innerhalb einer Woche nicht wieder zur Verfügung zu stellen halte ich für recht lange.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2012

        Mir fehlt aufgrund der dünnen Informationslage mittlerweile jegliches Verständnis!
        Zumal ich den Mitarbeitern nicht mehr plausibel erklären kann, warum die LStB nicht ausgegeben wird. Ich hoffe nur, dass die Daten überhaupt noch vorhanden sind...

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2012

          Die hier ist nur ein Anwenderforum, d.h. Anwender helfen anderen Anwendern.
          Genaue Informationen zu Störungen kann nur die

          Elster-Hotline (eMail: hotline@elster.de, Telefon: 0800 52 35 055)

          geben.
          UserElster

          Kommentar

          Lädt...
          X