Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Steuerberechnung aufgrund von Anlage KIND.Hiiiilfeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Steuerberechnung aufgrund von Anlage KIND.Hiiiilfeeee

    Hallo,

    habe soeben alle Daten fertig eingegeben. Sobald ich aber alles berechnen lassen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Höhe des erhaltenen
    Kindergeldes oder Angaben zum Kindschaftsverhältnis."

    Die Steuererklärung ist die meines Partners (nicht verheiratet). Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Wenn ich unsere Jüngste Tochter nicht mit eintrage berechnet er ohne Fehlermeldung. Nehme ich sie allerdings hinzu bekomme ich die Fehlermeldung.

    Kann mir jemand helfen?

    LG

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Steuerberechnung aufgrund von Anlage KIND.Hiiiilfeeee

    Was wurden denn für Eingaben gemacht?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Steuerberechnung aufgrund von Anlage KIND.Hiiiilfeeee

      Zitat von Melly2104 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe soeben alle Daten fertig eingegeben. Sobald ich aber alles berechnen lassen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      "Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Höhe des erhaltenen
      Kindergeldes oder Angaben zum Kindschaftsverhältnis."

      Die Steuererklärung ist die meines Partners (nicht verheiratet). Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Wenn ich unsere Jüngste Tochter nicht mit eintrage berechnet er ohne Fehlermeldung. Nehme ich sie allerdings hinzu bekomme ich die Fehlermeldung.

      Kann mir jemand helfen?

      LG
      Hallo Melly2104,

      dann überprüfe doch einmal deine Angaben auf der Anlage Kind für die jüngste Tochter oder benenne deine Angaben, damit man es mal nachvollziehen kann.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X