Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portal-Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portal-Anmeldung

    Es ist mir nicht möglich, das Elster Portal zu nutzen. Bei der fehlgeschlagenen Anmel-
    dung wird immer auf das fehlende Java Script verwiesen, obwohl es mehrfach instal-
    liert bzw auch wieder gelöscht habe. Auch ein Neustart des Rechners nützt nichts.

    #2
    AW: Portal-Anmeldung

    mölglicherweise wurde dir hier schon geholfen:
    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?32730-fehlendes-java-plugin/page2&highlight=fehlendes+JAVA
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Portal-Anmeldung

      Bei mir ist's ähnlich, unter Vista:

      Wenn ich mich anmelde im ersten Schritt zum Zertifikat kommt die Bestätigungsmail auch brav. Aber wenn ich die wie gefordert anklicke, bekomme ich die ominöse Fehlermeldung
      "Interner Fehler
      Fehlernummer: 080090206" - maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten. Nur: es gibt gar keine weiteren Registrierungen wie mir die mail mit der Auflistung bestätigt. Wiederhole ich das Spiel mit selbiger email, aber anderem Kurznamen, wird mir das vorige Konto, das ja angeblich gar nicht existiert, angezeigt. Also: bin ich angemeldet oder nicht? Oder anders ausgedrückt: bekomme ich jetzt Post oder nicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X