Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim drucken

    Hallo,

    nachdem ich meine Einkommensteuererklärung erfolgreich an das Finanzamt übermittelt habe, wollte ich die komprimierte Steuererklärung drucken lassen.

    Leider wird mir immer angezeigt: ein Fehler ist aufgetreten. Die Datei kann nicht gedruckt werden. Drucken Sie die Datei bitte selbständig.

    Wenn ich nun oben in der Leiste auf drucken gehe, kommt immer der selbe Hinweis.

    Wie kann ich die Erklärung noch drucken? Bzw. wie den Fehler beheben?

    Schon mal Dank für Eure Hilfe!

    Sylvia

    #2
    AW: Probleme beim drucken

    Sie arbeiten nicht zufällig mit Windows 8? Welches Programm ist für die Anzeige von pdf-Dokumenten auf Ihrem Computer installiert?

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme beim drucken

      Stimmt. Windows 8

      Hab das Problem auch schon gelöst. Der Adobe Reader war nicht installiert. Da ich
      erst seit kurzem den neuen PC hab ist mir das noch gar nicht aufgefallen (peinlich!!)

      Jetzt funktioniert alles

      Danke

      Kommentar


        #4
        AW: Probleme beim drucken

        habe PDF-Xchange Viewer Chip online installiert und kann ohne Probleme jetzt nach vielen Stunden Recherche endlich drucken Habe Windows7
        Zuletzt geändert von monikascheiding; 07.03.2013, 02:10.

        Kommentar


          #5
          AW: Probleme beim drucken

          noch einfacher: Adobe Reader 10 deinstallieren und dann neu installieren, dann kann man drucken. Warum das so ist kann ich mir nicht erklären

          Kommentar


            #6
            AW: Probleme beim drucken

            Evtl. war die Standardzuordnung für pdf-Dateien nicht mehr richtig eingestellt. Nach der Neuinstallation von Adobe wird dies korrigiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X