Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USt-Voranmeldung (mit Übersicht der Angaben) ausdrucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USt-Voranmeldung (mit Übersicht der Angaben) ausdrucken?

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, meine USt-Voranmeldung mit allen gemachten Angaben auszudrucken? Wie bei dem alten Elster-Formular Programm? Ich würde diese Info gerne für meine Unterlagen haben.

    Ich freue mich über hilfreiche Tipps.

    Grüße
    Punkt und Pixel

    #2
    AW: USt-Voranmeldung (mit Übersicht der Angaben) ausdrucken?

    Hallo,

    im aktuellen Elster-Formular können Sie immer noch die USt-Voranmeldung ausdrucken - genau wie früher. Entweder über den Menüpunkt "Drucken" oder direkt über die Druckersymbole in der Symbolleiste.

    Kommentar


      #3
      AW: USt-Voranmeldung (mit Übersicht der Angaben) ausdrucken?

      Hallo PuP,

      mit was arbeitest du denn jetzt ?
      Das Ausdrucken mit Elsterformular ist immer noch möglich.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: USt-Voranmeldung (mit Übersicht der Angaben) ausdrucken?

        Vielen Dank für die schnellen Antworten.

        Ich gebe meine Daten seit 2013 über das ElsterOnline Portal mit dem Sicherheitsverfahren Software-Zertifikat an.

        Bis Ende 2012 habe ich diese Angaben mit einem Programm download von der Elster Webseite gemacht.

        Vielleicht blicke ich es auch einfach noch nicht aber vorher wurde mir nach der Übermittlung der Ust-Voranmeldung eine komprimierte Version meiner Angaben zum Druck angeboten. Jetzt sende ich mein Formular ab und "nix" wird angeboten.
        Ich habe durch den Tipp von Sabre nun über firefox-> drucken eine Notlösung gefunden aber da muss ich auch Bereiche ausdrucken, bei denen ich keine Angaben gemacht habe.

        Mache ich was falsch?

        Kommentar


          #5
          AW: USt-Voranmeldung (mit Übersicht der Angaben) ausdrucken?

          Hallo PuP,

          wenn du dir dein Zertifikat im Portal erstellt hast, kannst du asuch weiterhin mit Elsterformular übermitteln und hängst nur immer das Zertifikat an.
          Elsterformular ist anwenderfreundlicher als die Übermittlung aus dem Portal heraus.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: USt-Voranmeldung (mit Übersicht der Angaben) ausdrucken?

            "Elsterformular ist anwenderfreundlicher" dem stimme ich vollkommen zu!

            ABER mein Problem hat sich trotzdem gelöst. Nachdem die Ust. bei der Finanzverwaltung eingegangen ist, wird mir dazu noch mal eine Nachricht übermittelt...ca 1 h später. UND DANN!!! bekomme ich auch meine gewünschte Übersicht.

            Problem also gelöst :-).

            Kommentar

            Lädt...
            X