Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V

    In Zeile 7
    wird das Objekt ganz oder teilweise als Ferienwohnung genutzt: NEIN
    wird das Objekt ganz oder teilweise an Angehörige vermietet : NEIN

    Zeile 12
    Fehler: Anlage V: Es fehlt ein Eintrag. Bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein.

    Das ist nicht möglich und eigentlich auch nicht notwendig.
    Zeile 12 immer wieder Fehleranzeige in rot.

    #2
    AW: Anlage V

    Und es kann nicht zufällig sein, dass in Zeile 12 was steht? Zum Beispiel eine Null?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage V

      Ja, in Zeile 12 steht eine Null, aber sie ist nicht weg zubekommen, obwohl ich alles mögliche versuchte.
      Inzwischen ist der Fall geklärt. Die Daten 0; 0; 0 in Zeile 12 resultieren aus der Datenübernahme aus dem letzten Jahr. Sie lassen sich weder durch ,Löschen´ noch ,Ausschneiden´ entfernen.
      Wird mit der rechten Mouse-Taste ein Fenster geöffnet, erscheint untern anderem der Begriff ,Vorjahreswerte entfernen´. Damit gelangt es die 0; 0; 0 zu entfernen und das Problem war gelöst.
      Sicher sind die Erschaffer des Programms damit vertraut, aber der Anwender muß erst mal darauf kommen.
      Zuletzt geändert von Heinz Opitz; 18.04.2013, 00:25. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage V

        Du hast jetzt unter 'Allgemein und Projekt' gepostet. Welche Software verwendest Du denn?

        Ich hab versucht, das Problem in ElsterFormular nachzustellen. Nach einigen Änderungen in anderen Zeilen hat es sich dann so gezeigt wie von Dir beschrieben. Dann markier ich die 0 in Zeile 12, drücke die 'Entf'-Taste und gehe auf 'erneut prüfen'. Dann heißt es 'Die Ursache des Fehlers wurde behoben'.

        Kommentar

        Lädt...
        X