Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTER-Versand für Steuererklärung 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTER-Versand für Steuererklärung 2009

    Für die Steuererklärung 2009 funktioniert der ELSTER-Versand nicht mehr. Es erscheint ein Hinweis, ein Update am 13.04.2013 abzuwarten. Der Termin ist vorüber, das Update nicht erschienen und der Versand funktioniert weiterhin nicht. Ist da noch etwas zu erwarten?

    #2
    AW: ELSTER-Versand für Steuererklärung 2009

    Welches Programm ? Elsterformular offensichtlich nicht, da nicht in dem entsprechenden Unterforum. Im Zweifelsfall kann der Support oder das Forum des Anbieters vielleicht helfen, wenn hier keine Wissenden vorhanden sein sollten.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: ELSTER-Versand für Steuererklärung 2009

      Steuersparerklärung

      Kommentar


        #4
        AW: ELSTER-Versand für Steuererklärung 2009

        Hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter und ich will Sie auch nicht von Ihrem Programm abbringen. Zu Ihrer Frage kann ich ihnen leider keine Hilfe anbieten, aber zur Not können Sie Elsterformular verwenden, denn damit geht 2009 meines Wissens noch.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X