Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Plausibilitätsprüfung, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Plausibilitätsprüfung, was tun?

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche einmal eure Hilfe... Soeben habe ich meine Steuererklärung für 2012 fertig gestellt und habe sie überprüft.
    Leider zeigt mir das Programm im Hauptvordruck auf Seite 2 bei der Zeile 49 in der Summe einen Fehler an. In diesem Feld habe ich keinen Eintrag und anscheinend muss dort laut der Fehlermeldung ein Eintrag rein. Aber was? Ich komme leider auf keine Lösung und auch recherchen im Internet bringen mich nicht weiter.. Wer kann mir helfen???
    Ich habe lediglich in Zeile 46 meine Kirchensteuer eingetragen aber die dürfte nicht im Zusammenhang mit diesem Feld stehen oder?
    Denn in die Summe selbst kann ich nichts eintragen. Nur wenn ich in der Zeile 49 einen Wert eingebe, ist die Fehlermeldung weg und eine Summe erscheint automatisch. Jedoch habe ich keine Spende und keine Mitgliedsbeiträge bezahlt, wodurch ich nichts in dieses Feld einzufüllen habe.. Wer rettet mich ???
    Lieben Dank bereits jetzt
    Katharina

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Plausibilitätsprüfung, was tun?

    Wie lautet die Fehlermeldung denn? Ist sie rot oder grün? In der Zeile 49 sind ja drei Felder. Ist vielleicht doch in einem davon ein Eintrag? Text? Eine Null? Sonstwas?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Plausibilitätsprüfung, was tun?

      Hi, die Fehlermeldung besagt dass die Ursache des Fehlers noch nicht behoben wurde.
      Sie ist rot und bezieht sich auf das Feld der Summe. In keinem von den drei Feldern habe ich irgendetwas eingetragen .. die fehlermeldung geht weg wenn ich etwas in der zeile 49 bei spenden eintrage, aber da ich nichts gespendet habe darf ich in dem feld nichts eingeben oder?

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung bei Plausibilitätsprüfung, was tun?

        Zitat von Kathy89 Beitrag anzeigen
        Hi, die Fehlermeldung besagt dass die Ursache des Fehlers noch nicht behoben wurde.
        *Welches* Fehlers bitte! Wie lautet denn die Fehlermeldung?

        Kommentar

        Lädt...
        X