Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompr. Bescheid lässt sich nicht drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kompr. Bescheid lässt sich nicht drucken

    Hilfe !!!

    Langsam raste ich aus. Vorhin ging der Druck (dachte ich kann statt direkter Übermittlung die ganze Steuer ausdrucken, war nur Muster).

    Naja jetzt hab ich unsere S-Erklärung übermittelt, wollte oder WILL NACH WIE VOR die Komprimierte Datei da drucken lassen für die sogenannte Tel-Nr

    Tja, nur er druckt nix, er arbeitet oben in der Leiste kurz, wie ne zeile die mal durchfährt aber er druckt einfach nichts aus...

    Was soll ich jetzt tun??

    Drucker funktioniert...
    Selbst die Vorschau des PDF's macht er mir nicht mehr auf.
    Ich mag langsam nicht mehr

    #2
    AW: Kompr. Bescheid lässt sich nicht drucken

    Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie?

    Wurde die Erklärung erfolgreich übermittelt? Sonst erhält man nur den Entwurf für die eigenen Unterlagen ohne Telenummer!

    Kommentar


      #3
      AW: Kompr. Bescheid lässt sich nicht drucken

      Welches Betriebssystem verwenden Sie?
      Ist auf Ihrem PC das kostenlose Programm Acrobat Reader installiert?
      Können Sie andere PDF-Dateien öffnen und ausdrucken?

      Kommentar


        #4
        AW: Kompr. Bescheid lässt sich nicht drucken

        Ich arbeite mit Windows 7, habe den aktuellen Adobe reader, konnte bisher auch jede Vorschau ansehen.

        Jetzt öffnet er seit der, ja Erfolgreich gesendeten (Bereits um 15,44 Uhr), Steuererklärung, nicht mal mehr die Vorschau, ich kann Drucken sooft klicken bis ich blute.

        Nichts passiert. Ihr wollt nicht wissen auf wieviel Sachen ich grade bin, wenn hier alles umsonst war.

        Ich hab nach Lösung gesucht mit dem .xml Zeug, selbst das klappt nicht. Ich bin absolut hoffnungslos verzweifelt.

        Kommentar


          #5
          AW: Kompr. Bescheid lässt sich nicht drucken

          Zitat von Soulsummer Beitrag anzeigen
          Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie?

          Wurde die Erklärung erfolgreich übermittelt? Sonst erhält man nur den Entwurf für die eigenen Unterlagen ohne Telenummer!

          Ja, wurde Erfolgreich übermittelt, aber ohne Zertifikat, was heisst, ich muss das mit der Tel Nr ja ausdrucken und selber hinschicken. Genau DAS will jetzt aber nicht funktionieren.

          Kommentar


            #6
            AW: Kompr. Bescheid lässt sich nicht drucken

            Erledigt, jetzt gings, plötzlich flogen 80 Seiten auf...

            Kommentar

            Lädt...
            X