Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei lässt sich nicht öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datei lässt sich nicht öffnen

    Guten Tag!

    Ich habe heute die Mail bekommen das ich mein Bescheid jetzt ab dem 17.6.2013 über Elster abrufen kann! Leider kann ich die Datei nicht öffnen! Musste meinen PC letztens neu machen habe aber die Datei woanders gespeichert so das ich dran komme. Wollte mir gerade die Datei öffenen und den Bescheid abrufen aber immer wenn ich die Datei öffnen will kommt folgendes:

    Unbekannte Dateiversion: "1095450948"

    Die Datei "C:/ela.ESt2012" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder beschädigt oder wurde mit einer neueren Version von ElsterFormular erstellt. Bitte aktualisieren Sie Ihr ElsterFormular

    Habe die neueste Version drauf daran kann es nicht liegen! Was kann ich tun um dran zu kommen ???

    Danke schon mal im Vorraus für Antworten und Hilfe !!

    #2
    AW: Datei lässt sich nicht öffnen

    Du postest hier im Unterforum Elektronische Lohnsteuerbescheinigung. Das heißt Du bist Arbeitgeber und hast für Deine Arbeitnehmer eine Elektronische Lohnsteuerbescheinigung übermittelt? Dann ergeht natürlich kein Bescheid.

    ESt2012 lässt vermuten, dass Du - hast Du leider nicht verraten wollen - mit der SteuerSparErklärung arbeitest. Welche Version hast Du denn dann tatsächlich?

    Kommentar


      #3
      AW: Datei lässt sich nicht öffnen

      Oh sorry dann ist das hier falsch! Bin nur Arbeitnehmer :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X