Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Probleme für MAC-Nutzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Probleme für MAC-Nutzer?

    Gibt es Probleme für MAC-Nutzer sich im ElsterOnlineportal zu registrieren?
    Danke für Eure Hilfe.

    #2
    AW: Gibt es Probleme für MAC-Nutzer?

    Schneller kommen Sie wohl zum Ziel, wenn Sie uns Ihr konkretes Problem nennen. Ein Problem war bisher oft die Registrierung mit JAVA. Bei dem kostenlosen Softwarezertifikat ElsterBasis ist jetzt auch die Registrierung ohne JAVA möglich, was wohl einige Probleme löst.

    Kommentar


      #3
      AW: Gibt es Probleme für MAC-Nutzer?

      Die Registrierungsmöglichkeit für MAC-Nutzer ohne Java habe ich gelesen; aber ich habe auch gelesen, dass ein Login nicht möglich ist. Wenn das so ist, dann bringt ja auch die Registrierung nichts. Oder ist der Fehler zwischenzeitlich behoben?

      Mein Problem mit MAC ist, dass eine Registrierung mit Java wegen fehlendem aktuellen Java nicht möglich war.
      Der Versuch mit dem MAC, sich ohne Java zu registrieren, klappte auch nicht; es wurde empfohlen, nicht mit Safari ins Internet zu gehen, sonder mit Google Chrome; Google Chrome funktionierte aber leider nicht.
      Es ist zum Verzweifeln.

      Danke für die noch kommenden Antworten.

      Kommentar


        #4
        AW: Gibt es Probleme für MAC-Nutzer?

        Hallo Sansibar,

        Ihre Informationen sind veraltet

        Seit dem 23.07. können Sie sich ohne Java in den privaten Bereich einloggen, um das Angebot des ElsterOnline-Portals zu nutzen. Hierfür muss lediglich JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

        Jede Jeck es anders, und jeder Mac erst recht!
        Wenn Sie uns verraten möchten, welches Modell mit welchem Prozessor und welches OS Sie gegenwärtig einsetzen, so können Ihnen hier die erprobten und funktionierenden Kombinationen für Ihr System genannt werden.
        Mit freundlichen Grüßen
        gez. D. Cremer

        Kommentar

        Lädt...
        X