Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrektur von Eingaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korrektur von Eingaben

    Nachdem ich alle notwendigen Formulare ausgefüllt hatte, eine Plausibilitätsprüfung erfolgreich absolvierte habe ich eine Steuerberechnung aktiviert ( Daten noch nicht übermittelt) und aus dem Ergebnis erkannt, dass ich einen Fehler im Formular Vorsorgeaufwendungen gemacht haben muss. Nun kann ich aber das entsprechende Feld nicht überschreiben, aktivieren, bearbeiten. Wie geht das?

    #2
    AW: Korrektur von Eingaben

    Zitat von vowes Beitrag anzeigen
    Nachdem ich alle notwendigen Formulare ausgefüllt hatte, eine Plausibilitätsprüfung erfolgreich absolvierte habe ich eine Steuerberechnung aktiviert ( Daten noch nicht übermittelt) und aus dem Ergebnis erkannt, dass ich einen Fehler im Formular Vorsorgeaufwendungen gemacht haben muss. Nun kann ich aber das entsprechende Feld nicht überschreiben, aktivieren, bearbeiten. Wie geht das?
    Hallo vowes,

    ich mache das so: den Fehler mit der Taste ~ BACK SPACE ~ löschen,
    anschließend korrekte Eingabe machen.

    gez. Hagen - Gronert

    Kommentar


      #3
      AW: Korrektur von Eingaben

      Hallo,

      Um welche(s) Feld(er) handelt es sich? Zeile,Nummer ?
      Die Felder, die aus der Anlage N übernommen werden, können nur in der Anlage N geändert werden.

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: Korrektur von Eingaben

        Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Um welche(s) Feld(er) handelt es sich? Zeile,Nummer ?
        Die Felder, die aus der Anlage N übernommen werden, können nur in der Anlage N geändert werden.

        Gruß FIGUL
        Hallo Figul,

        das war natürlich mein Fehler! Danke für den Hinweis - in Anlage N kann ich korrigieren!

        Gruß
        Vowes

        Kommentar

        Lädt...
        X