Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchbegriff zu lang! Wie soll ich hier etwas finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchbegriff zu lang! Wie soll ich hier etwas finden?

    Hallo Foren-Admins und -Programmierer,

    bin gerade hier eingestiegen, weil ich herausfinden möchte, ob ein beantragtes Softwarezertifikat Elstam-tauglich ist ->d.h. es muss ein Organisationszertifikat sein. Danach wollte ich suchen und bekam in der Suchmaske zur Antwort:

    "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:"

    Organisationszertifikat

    Wie soll ich etwas finden, wenn die Forensoftware gar nicht erst meinen durchaus relevanten Suchbegriff akzeptiert?

    Übrigens: Auch die Uhr geht hier anders, beim Verfassen war es bereits 7:08 Uhr.

    Viele Grüße

    Rudi_Ratlos
    Zuletzt geändert von Rudi_Ratlos; 15.10.2013, 08:17.

    #2
    AW: Suchbegriff zu lang! Wie soll ich hier etwas finden?

    Zitat von Rudi_Ratlos Beitrag anzeigen
    Hallo Foren-Admins und -Programmierer,

    bin gerade hier eingestiegen, weil ich herausfinden möchte, ob ein beantragtes Softwarezertifikat Elstam-tauglich ist ->d.h. es muss ein Organisationszertifikat sein. Danach wollte ich suchen und bekam in der Suchmaske zur Antwort:

    "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:"

    Organisationszertifikat

    Wie soll ich etwas finden, wenn die Forensoftware gar nicht erst meinen durchaus relevanten Suchbegriff akzeptiert?

    Übrigens: Auch die Uhr geht hier anders, beim Verfassen war es bereits 7:08 Uhr.

    Viele Grüße

    Rudi_Ratlos

    Hallo Rudi_Ratlos,

    hier gibt es keine Foren-Admins und -Programmierer. Hier helfen Benutzer
    Ratsuchenden-Benutzer.

    gez. Hagen - Gronert

    Kommentar


      #3
      AW: Suchbegriff zu lang! Wie soll ich hier etwas finden?

      Hallo Hagen-Gronert,

      Meine Motivation für den Beitrag war eine vergebliche Suche nach einem Begriff.
      Um evtl. etwas zu bewegen, verfasste ich also den obigen Startbeitrag mit meinen Problemen, die durchaus auch andere Anwender haben könnten, hoffentlich unter der richtigen Rubrik "Alles rund um dieses Forum und die ELSTER-Webseiten. Was kann verbessert werden..."

      Und auf Deine Reaktion...
      >hier gibt es keine Foren-Admins und -Programmierer.

      fand ich auf der Forenhauptseite nach dem Bereich 'Elster Webanwendungen' den Link 'Forum-Mitarbeiter anzeigen' -> Da gibt's dann auch Admins und ohne die läuft nichts.

      Viele Grüße

      Rudi Ratlos

      Kommentar


        #4
        AW: Suchbegriff zu lang! Wie soll ich hier etwas finden?

        Zitat von Rudi_Ratlos Beitrag anzeigen
        Hallo Hagen-Gronert,

        Meine Motivation für den Beitrag war eine vergebliche Suche nach einem Begriff.
        Um evtl. etwas zu bewegen, verfasste ich also den obigen Startbeitrag mit meinen Problemen, die durchaus auch andere Anwender haben könnten, hoffentlich unter der richtigen Rubrik "Alles rund um dieses Forum und die ELSTER-Webseiten. Was kann verbessert werden..."

        Und auf Deine Reaktion...
        >hier gibt es keine Foren-Admins und -Programmierer.

        fand ich auf der Forenhauptseite nach dem Bereich 'Elster Webanwendungen' den Link 'Forum-Mitarbeiter anzeigen' -> Da gibt's dann auch Admins und ohne die läuft nichts.

        Viele Grüße

        Rudi Ratlos

        Hallo Rudi Ratlos,

        danke schön, dass Sie mir geantwortet haben. Ich hatte Ihnen bewusst den
        von Ihnen gefundenen Link nicht mitgeteilt. Für mich war es wichtig, Sie darüber
        zu informieren, dass hier im Forum Benutzer sich gegenseitig helfen, und dass
        es hier im Forum keine Foren-Admins und -Programmierer gibt.

        Der von Ihnen gefundene Link, ermöglicht Ihnen Ihre Anliegen den
        Forum-Mitarbeitern vorzutragen.

        gez. Hagen -Gronert

        Kommentar

        Lädt...
        X