Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich Die UStVA2013 an Fa absenden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich Die UStVA2013 an Fa absenden.

    sehr geehrte Damen und Herren
    wie kann ich Die UStVA2013 an Fa absenden. da fehlt Die Pin. habe ich auch 3 Wochen erwartet sie sind immer noch nicht da .

    wie kann ich damit machen?
    grüße
    wang

    #2
    AW: wie kann ich Die UStVA2013 an Fa absenden.

    Eine Umsatzsteuervoranmeldung für das GANZE Jahr 2013 gibt es nicht. Meinst Du wirklich eine Umsatzsteuervoranmeldung für einen Zeitraum in 2013 oder meinst Du tatsächlich die UmsatzsteuerJAHRESerklärung 2013, auch wenn das eher unwahrscheinlich sein dürfte ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: wie kann ich Die UStVA2013 an Fa absenden.

      Tatsächlich hat das mit der Lohnsteuerbescheinigung nichts zu tun. Aber die Antworten, die Du in Deinem anderen Thread bekommen hast, müssten Dir eigentlich reichen.

      Kommentar


        #4
        AW: wie kann ich Die UStVA2013 an Fa absenden.

        Daß die UStVA und die LStA authentifiziert zu übermitteln sind, ist keine überraschende Neuigkeit. Dementsprechend war bisher ausreichend Zeit, das Verfahren praktisch zu testen und Fehler / Probleme zu beheben.
        Mit freundlichen Grüßen

        Ronald

        Kommentar

        Lädt...
        X