Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinn Verlust bei Forexhandel (Broker aus dem Ausland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinn Verlust bei Forexhandel (Broker aus dem Ausland)

    Ich möchte gern wissen ob ich meine Verluste aus Geldhandel geltend machen kann. Und wenn wie ich diese geltend machen kann. Wird diese mit der Abgeltungssteuer verrechnet oder kann ich diese vom einkommen mit als ausgaben abrechnen? Wenn wo genau im Formular Elster muss diese eingetragen werden. Und was genau muss ich als Nachweis bringen? Da es sich hierbei um keine Bank handelt wrd auch keine Bescheinigung erstellt. Für Antworten wäre ich sehr dankbar bin leider hilflos und steuerberater kann ich mir nicht leisten.

    #2
    AW: Gewinn Verlust bei Forexhandel (Broker aus dem Ausland)

    Hallo,

    vielleicht hilft dieser Link

    http://www.mcforex.de/fx-lernen/steuerliche-grundlagen/

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Gewinn Verlust bei Forexhandel (Broker aus dem Ausland)

      Zitat von Pechvogel13 Beitrag anzeigen
      Ich möchte gern wissen ob ich meine Verluste aus Geldhandel geltend machen kann. Und wenn wie ich diese geltend machen kann. Wird diese mit der Abgeltungssteuer verrechnet oder kann ich diese vom einkommen mit als ausgaben abrechnen? Wenn wo genau im Formular Elster muss diese eingetragen werden. Und was genau muss ich als Nachweis bringen? Da es sich hierbei um keine Bank handelt wrd auch keine Bescheinigung erstellt. Für Antworten wäre ich sehr dankbar bin leider hilflos und steuerberater kann ich mir nicht leisten.

      Hallo,

      Steuerberater aufsuchen und sich professionell beraten lassen.

      gez. Hagen - Gronert

      Kommentar

      Lädt...
      X