Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Briefe an FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briefe an FA

    warum werden bei den Briefen an das FA zur Umsatzsteuererklärung die Angaben außergewöhnliche Belastungen, usw. mit ausgegeben??
    Ist a weng komisch.
    Gruß
    Bernd Mehlhorn

    #2
    AW: Briefe an FA

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe einen Download durchgeführt und die Datei Elster Formular 15.0 Revision 1315. abgespeichert. Nach dem Ausfüllen der Formulare können folgende Dateien nicht erstellt werden: Druckvorschau, Anschreiben, Steuerberechnung. Als Fehler wird angegeben, dass möglicherweise Dateien nicht richtig verknüpft sind oder fehlen.
    Was kann ich tun?

    Mit freundlichem Gruß
    Helmut Fröhlich

    Kommentar


      #3
      AW: Briefe an FA

      Zitat von Hefroe41 Beitrag anzeigen
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich habe einen Download durchgeführt und die Datei Elster Formular 15.0 Revision 1315. abgespeichert. Nach dem Ausfüllen der Formulare können folgende Dateien nicht erstellt werden: Druckvorschau, Anschreiben, Steuerberechnung. Als Fehler wird angegeben, dass möglicherweise Dateien nicht richtig verknüpft sind oder fehlen.
      Was kann ich tun?

      Mit freundlichem Gruß
      Helmut Fröhlich
      Darf ich höflich fragen, was das mit dem Thema des Threaterstellers zu tun hat ??? Das ist extrem unhöflich. Machen sie bitte einen eigenen Threat auf und den dann bitte im passenden Unterforum "Elsterformular".
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Briefe an FA

        Zitat von bmehlhorn Beitrag anzeigen
        warum werden bei den Briefen an das FA zur Umsatzsteuererklärung die Angaben außergewöhnliche Belastungen, usw. mit ausgegeben??
        Ist a weng komisch.
        Gruß
        Bernd Mehlhorn
        Habe es jetzt nicht ausprobiert, aber klingt ungewöhnlich, sind ja Angaben zur Einkommensteuererklärung.. Andererseits sehe ich auch seltenst Fälle, in denen zur Umsatzsteuererklärung überhaupt weitere Unterlagen einzureichen sind. Was ist es denn überhaupt ? Brauchst Du ZUR UMSATZsteuererklärung das Formular überhaupt ?
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X