Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegabruf - Registrierung "komplett für die Katz"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegabruf - Registrierung "komplett für die Katz"

    Nabend,

    ich muss hier mal meinen Ärger kundtun (auch wenn vielleicht jemand zurecht sagt, ich hätte doch die Anleitung besser lesen sollen).

    Was ist passiert? Ich habe mich für die Belegabholung angemeldet (zumindest dachte ich das). Brav habe ich alles beantragt, eine Mail und auch den Brief vom Finanzamt bekommen und mich erfogreich angemeldet. Nur Belege abrufen kann ich nicht (das, was ich eigentlich wollte).

    Und das alles nur, weil ich mich mit der Steuernummer (und nicht mit der ID) registriert habe. Also noch mal vor vorne.

    Sowas muss wirklich nicht sein. Eine klarere Anmeldung wäre hier dringend nötig.

    #2
    AW: Belegabruf - Registrierung "komplett für die Katz"

    Dies hier ist nur ein Anwender-Forum. Kritik bitte an die richtige Stelle:

    ELSTER-Callcenter

    E-Mail: hotline@elster.de
    Telefon: 0800 52 35 055
    Für Anrufer aus dem Ausland: + 49 180 5 23 50 55

    Das Callcenter ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

    Im Übrigen, ist der Leistungsumfang hier beschrieben:

    https://www.elsteronline.de/eportal/Leistungen.tax

    Dienste
    Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte (nur bei einer Registrierung mit Identifikationsnummer möglich)
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Belegabruf - Registrierung "komplett für die Katz"

      Den Ärger haben hier eigentlich nur die anderen Anwender, die seit Wochen Fragestellern erklären, dass sie sich mit ID registrieren müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X