Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegabruf funktioniert nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegabruf funktioniert nicht...

    Hallo,

    ich habe bisher alles gemacht wie angegeben. Im Gegensatz zu manch anderem auch mit der ID Registriert. Habe auch endlich den Abrufcode erhalten, aber beim Abruf läuft das System immer in folgenden Fehler:

    080070310: Fehler bei der Berechtigungspruefung

    Was mach ich falsch?

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    #2
    AW: Belegabruf funktioniert nicht...

    Sollten Sie dennoch im Einzelfall konkrete Fragen oder Probleme haben, steht Ihnen die Hotline unter 0800/5235055 oder per E-Mail unter hotline@elster.de zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Belegabruf funktioniert nicht...

      Wenn Sie den Fehler 080070310 erhalten, so bedeutet dies, dass Sie als Datenabrufer im System nicht erkannt werden konnten. Bitte überprüfen Sie, ob Sie für diesen Dateninhaber bei der Beantragung einer Berechtigung zum Datenabruf eine positive Rückmeldung in Form einer Postfachnachricht über die erfolgreiche Antragsannahme in Ihrem Postfach im privaten Bereich des ElsterOnline-Portals erhalten haben. Falls Sie keine Postfachnachricht erhalten haben, so stellen Sie bitte erneut einen Antrag für diesen Dateninhaber. Die erfolgreiche Annahme Ihres Antrages wird übrigens zusätzlich zur Postfachnachricht unmittelbar nach Antragstellung in Form eines kurzen Infotextes bestätigt. Sollte der Fehler nach der erfolgreichen Antragstellung weiterhin auftreten, so wenden Sie sich bitte zur genaueren Analyse an die Hotline.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Belegabruf funktioniert nicht...

        Vielen Dank für den Tipp....
        War ein Volltreffer
        Funktioniert jetzt

        Danke nochmal für die schnelle Hilfe

        Kommentar


          #5
          AW: Belegabruf funktioniert nicht...

          080070313: Fehler bei der Berechtigungspruefung
          (Transferticket: 2000038110687500514)

          Ich stehe vor dem selben Problem:

          - positive Rückmeldung in Form einer Postfachnachricht: check
          - Briefpost mit Abrufcode erhalten: check
          - Anmelden in EOP mit gültigem Zertifikat: check
          - Belegabruf freischalten für Familienmitglieder erfolgreich: check

          Was soll ich nun machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X