Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu bei Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei Elster

    Jeder macht mal einen Fehler!
    Halt sich erledigt!
    Zuletzt geändert von Nadine G; 22.03.2014, 16:09.

    #2
    AW: Neu bei Elster

    Das hat also mit der Elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für Deine Arbeitnehmer nichts zu tun!

    Guck mal hier:

    https://www.elster.de/anwenderforum/index.php

    Da hast Du noch 7 andere Unterforen zur Auswahl. Drei davon kommen für Dich in Frage, denn welche Software Du benutzt wissen wir hier leider nicht.

    Also lies Dir mal durch wo Du Deine Frage einordnen würdest und stelle sie dort nochmal.

    Kommentar


      #3
      AW: Neu bei Elster

      Hallo,
      das merkt man: ich beschäftige mich dieses Jahr zum ersten mal mit Elster :-)
      Ich habe letztes Wochenende die komplette Lohnsteuererklärung mit Elster ausgefüllt, was auch echt super klappte :-)

      Lohnsteuererklärung, was soll das sein? Du postest in Lohnsteuerbescheinigung.

      Meinst Du eine Einkommensteuererklärung?

      "Aber finde weder ein Button wo ich das schon erstellte Formular hochladen kann noch klappt es im Programm selbst. Dort wird mir weiterhin gesagt ich muß es in Papier noch nachreichen!
      Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :-) "

      Wenn wir das wüssten?
      Hast Du das, was Du getan hast im EOP oder mit EF oder mit anderer Software getan?

      L. E. Fant war schneller, gleicher Sinn
      Zuletzt geändert von stiller; 22.03.2014, 15:20. Grund: L. E. Fant war schneller, gleicher Sinn
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar

      Lädt...
      X