Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2010 aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2010 aufrufen

    Hallo zusammen!
    Ich habe auf meinem neuen Laptop die aktuelle Elster Version, auf einem alten habe ich 2010 und 2011 gemacht, aber 2010 lässt sich nicht mehr aufrufen, Fehler. 2011 ging noch. Nun muss ich aber 2010 aufrufen und drucken, wie komme ich an die alten Daten?
    Danke! :-)

    #2
    AW: 2010 aufrufen

    Welche Software? Welcher Fehler?

    Kommentar


      #3
      AW: 2010 aufrufen

      Sorry, habe die Antwort nicht gesehen :-(

      Also, ich habe die Version 14.4., beim Versuch 2010 zu öffnen kommt:

      Enthält Daten einer Einkommenssteuererklärung 2010 (ID 102010. In dieser Programmversion ist diese Steuerart nicht verfügbar.

      Ich möchte die EStE 2010, die ich damals geschickt habe, ausdrucken bzw die Druckversion, die man unterschreibt

      Kommentar


        #4
        AW: 2010 aufrufen

        Laden Sie die neueste Version von Elsterformular und davon die Version im Gesamtumfang aus dem Internet herunter und installieren diese. Danach ist der Fehler weg und Sie können auf 2010 zugreifen.

        Kommentar


          #5
          AW: 2010 aufrufen

          Version 15.x
          und es geht nicht um eine Lohnsteuerbescheinigung, sondern eine Einkommensteuererklärung.
          (falsches Unterforum)
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar


            #6
            AW: 2010 aufrufen

            Korsika, suuuuuuuuuuuuuuuuper, das hat geklappt! Habe alles deinstalliert und das allerallerneueste drauf gezogen, nun geht es, dankedankedanke!


            (sorry für's falsche Unterforum, war zum ersten Mal hier und etwas hektisch)

            Kommentar

            Lädt...
            X