Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abruch Hinweis 07431

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abruch Hinweis 07431

    Hallo,

    ich wollte heute meine St.erkl. Online berechnen lassen, aber es erscheint immer Abbruch Hinweis 07435 . wer weiß um was es sich hierbei handelt.

    #2
    AW: Abruch Hinweis 07431

    Also: Du erstellst die elektronische Lohnsteuerbescheingung für Deine Arbeitnehmer. Da gibt es aber keine Steuerberechnung.

    Oder Du erstellst Deine Einkommensteuererklärung? Oder Umsatzsteuer? Sonstwas? Dann bist Du sicher im falschen Unterforum.

    Welche Software Du verwendest wolltest Du auch nicht verraten

    Und Du gibst in Deinem Posting zwei verschiedene Fehlernummern an.



    Und tatsächlich! Ich habs mit beiden probiert. Und eine davon hab ich in der Forensuche (oben rechts) gefunden!

    Kommentar


      #3
      AW: Abruch Hinweis 07431

      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Also: Du erstellst die elektronische Lohnsteuerbescheingung für Deine Arbeitnehmer. Da gibt es aber keine Steuerberechnung.


      Und tatsächlich! Ich habs mit beiden probiert. Und eine davon hab ich in der Forensuche (oben rechts) gefunden!

      ich habe genau die gleiche Fehlermeldung. Schade, dass es keine Antwort hier gibt.

      Kommentar


        #4
        AW: Abruch Hinweis 07431

        Hallo,

        du bist Arbeitgeber?
        Womit erstellst du die elektronische Lohnsteuerbescheinigung für deine Arbeitnehmer?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Abruch Hinweis 07431

          Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
          ich habe genau die gleiche Fehlermeldung. Schade, dass es keine Antwort hier gibt.
          Hallo billy20,

          offensichtlich bist du im komplett falschen Forum -> du machst ja deine eigene Steuererklärung und bist kein Arbeitgeber.
          Welchen Fehler hast du denn nun ? Den Fehler 07431 oder 07435 ?

          Für erstgenannten gibt es hier einen Lösungsansatz -> https://www.elster.de/anwenderforum/...ighlight=07431

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Abruch Hinweis 07431

            Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
            Hallo billy20,

            offensichtlich bist du im komplett falschen Forum -> du machst ja deine eigene Steuererklärung und bist kein Arbeitgeber.
            Welchen Fehler hast du denn nun ? Den Fehler 07431 oder 07435 ?

            Für erstgenannten gibt es hier einen Lösungsansatz -> https://www.elster.de/anwenderforum/...ighlight=07431

            Tschüß
            Stimmt, ich bin kein Arbeitgeber. Mache Einkommensteuererklärung. Mit Anlage V und 2 mal Kind ...

            D-A-N-K-E für die Antwort !

            Kommentar

            Lädt...
            X