Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch-Hinweis bei Berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch-Hinweis bei Berechnung

    Hallo,

    ich habe jetzt alles eingetragen, hoffe ich. Die Plausibilitätsprüfung bringt keine Fehlermeldung mehr. Die pdf bringt dann folgende Fehlermeldung:

    Die erklärte Anzahl der wöchentlichen Heimfahrten bei den Mehraufwendungen für doppelte
    Haushaltsführung ist höher als der rechnerisch ermittelte Wert, der sich aus Ihren Angaben zu
    Beginn und Ende der doppelten Haushaltsführung ergibt. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.

    Hierbei ist es aber egal ob ich im angebenen Zeitraum (1.1. -31.5.) 1 Heimfahrt angebe oder die realle Anzahl (d.h. eine Heimfahrt in einem halben Jahr soll zu viel sein?). Kann ich etwas falsch angegeben haben? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die ein technischer Fehler sein soll (angeblich auch bekannt). Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts ergeben außer der Aussage, dass es für jeden möglich sein sollte das selbstständig auszufüllen (irre hilfreich)

    Ich bin nun eben am Zweifeln, was diesen Fehler auslösen kann oder ob es tatsächlich ein Programmfehler ist.

    Danke im Vorraus =)

    #2
    AW: Abbruch-Hinweis bei Berechnung

    Das hat mit der Elektronischen Lohnsteuerbescheinigung gar nichts zu tun. Rechts oben gibt es ein Suchfeld. Gib dort mal Haushaltsführung ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X