Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: angebliche Lebebenspartner(in) bei Single

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: angebliche Lebebenspartner(in) bei Single

    Hallo,

    auf der Übersichtsseite meiner Steuererklärung wird nach Klick auf den Button "Steuerberechnung" anstatt ein pdf zum download angeboten eine Fehlermeldung angezeigt.

    In der Fehlermeldung wird behauptet, dass es angeblich eine Ehefrau/Lebenspartner(in) B gibt, die der Kontoinhaber ist, allerderings im Hauptvordruck keine Ehefrau/Lebenspartner(in) B angeben wurde.

    Ich habe keine Ehefrau/Lebenspartner(in) B und daher mit vollen Wissen nichts eingetragen (Hauptvordruck Seite 2).

    Hier die Fehlermeldung:


    Fehler - Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:

    Es wurde angegeben, dass die Ehefrau/Lebenspartner(in) B der Kontoinhaber ist. Es wurde aber keine Ehefrau bzw. kein Lebenspartner(in) B angegeben.
    Geprüfte Formularbereiche
    Hauptvordruck
    Seite 2



    Ich bitte um Info wie ich diese Fehlermeldung verschwinden lassen.
    Warum gibt es keine Info wo die angebliche Kontoonhaberin ist eingetragen wurden sein soll?

    #2
    AW: Fehler: angebliche Lebebenspartner(in) bei Single

    Hallo,

    bist du Arbeitgeber? Deine Frage hat mit der elektr. Lohnsteuerbescheinigung nichts zu tun.
    Was möchtest du?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler: angebliche Lebebenspartner(in) bei Single

      Hallo skarge,
      dann schau doch mal auf Seite 1 im Hauptvordruck in Zeile 28 Kontoinhaber, wo hast du dein Kreuz gemacht ?

      lt. Zeile 8 und 9 i.O.
      lt. Zeile 17 und 18 würdfe die Fehlermeldung erklären.

      Tschüß
      Zuletzt geändert von holzgoe; 05.05.2014, 13:48. Grund: Korrektur Rechtschreibung

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler: angebliche Lebebenspartner(in) bei Single

        Hallo holzgoe,

        Danke hat funktioniert.
        Hier wäre von Elster-Seite ein Fehlermeldung mit Hinweis auf siehe Hauptvordruck, Bankverbindung --> Zeile 28 hilfreich gewesen

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X