Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung kann nicht durchgeführt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung kann nicht durchgeführt werden

    Hallo zusammen.
    folgendes problem:
    wenn ich auf plausibilitätsprüfung oder auf steuerberechnung drücke: ölffnet er mir wie üblich Hinweise auf, welche Punkte eventuell noch einzutragen sind, die aber nicht wichtig sind. ich will jetzt den button " nicht mehr anzeigen" oder "erneut prüfen" anklicken drücken. Dabei kommt ein neuer Link mit Avira. Wer kann mir weiter helfen?? Ich kann keine Berechnung durchführen. auch bei Fehlern kann ich " "später beseitigen" nicht anklicken. Hab ich da einen Virus oder wer hat noch dieses problem?
    Bitte helfen!!
    Zuletzt geändert von volkan; 22.07.2014, 22:55.

    #2
    AW: Steuerberechnung kann nicht durchgeführt werden

    Guten Morgen,

    manchmal hilft es wenn man auch in einem Forum die Suchfunktion benutzt.

    https://www.elster.de/anwenderforum/...ighlight=Avira
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung kann nicht durchgeführt werden

      Danke für die Hilfe...
      hatte es eilig und keine zeit mich da durchzulesen;-P

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung kann nicht durchgeführt werden

        Aber die Zeit, allen möglichen Anderen die Zeit zu "stehlen" hattest Du ? Komisches Anspruchsdenken, sorry, vielleicht sollte man in solchen Fällen Gebühren erheben ... *grummel*
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X