Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhalt an bedürftige Person

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterhalt an bedürftige Person

    Hallo,

    ich habe meine Steuererklärung 2013 abgegeben, dort habe ich angegeben, dass ich meine Freundin, mit der ich einen Sohn habe, finanziell unterstütze. Jetzt habe ich meine Steuererklärung zurückbekommen und die Unterhaltszahlung wurde mir nicht anerkannt. Da die zu unterstützende Person sich in meinem Haushalt befindet. Warum ist das so? Was kann ich jetzt tun?

    #2
    AW: Unterhalt an bedürftige Person

    Zitat von Oconnor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe meine Steuererklärung 2013 abgegeben, dort habe ich angegeben, dass ich meine Freundin, mit der ich einen Sohn habe, finanziell unterstütze. Jetzt habe ich meine Steuererklärung zurückbekommen und die Unterhaltszahlung wurde mir nicht anerkannt. Da die zu unterstützende Person sich in meinem Haushalt befindet. Warum ist das so? Was kann ich jetzt tun?
    Hallo,
    Du kannst einen Einspruch einlegen, den Du begründen musst. Dafür kannst Du Dir das Gesetz und die Kommentare durchlesen oder einen StB/ LStHV befragen. Mit ELSTER hat das nichts mehr zu tun.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X