Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Anlage V?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Anlage V?

    Hallo,

    ich habe ein Problem in der Anlage V gefunden. Ich habe eine Wohnung vermietet. In Zeile 7 heißt es:

    Das in Zeile 4 bezeichnete Objekt wird ganz oder teilweise als Ferienwohnung genutzt

    Man kann "ja" oder "nein" angeben. Da ich die Wohnung nicht als Ferienwohnung vermietet habe, habe ich "Nein" eingegeben.

    Ich will dann auf die nächste Seite gehen. Dann kommt eine Fehlermeldung:
    Es wurde angegeben, dass das Objekt ganz oder teilweise als Ferienwohnung genutzt wurde, die Fläche des als Ferienwohnung genutzten Wohnraums wurde jedoch nicht angegeben oder umgekehrt.

    Handelt es sich da um einen Programmier-Fehler? Ich komme ja sonst nicht weiter und kann die Steuererklärung nicht abschicken.

    Wäre dchön, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im voraus

    #2
    AW: Fehler in Anlage V?

    Ich habe den ganz starken Verdacht, dass Du in Zeile 8 im rechten der drei Eingabefelder einen Eintrag gemacht hast. Zumindest wenn Du mit ElsterFormular arbeiten solltest, denn in anderen Programmen kann das ganz anders aussehen. Jedenfalls hat das mit der Elektronischen Lohnsteuerbescheinigung absolut nichts zu tun, und es ist vollkommen unklar, warum Du Dich für dieses Unterforum entschieden haben könntest.

    Kommentar

    Lädt...
    X