Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Zertifikat/Lizenz läuft aus, kann man verlängern oder muß neu beantrag werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Zertifikat/Lizenz läuft aus, kann man verlängern oder muß neu beantrag werden

    Mein Zertifikat/Lizenz läuft im Februar 2015 aus.
    Kann man es verlängern und wo/wer ist dafür zuständig.
    Oder muß man ein neues beantragen und wo/wer ist zuständig?

    #2
    AW: Mein Zertifikat/Lizenz läuft aus, kann man verlängern oder muß neu beantrag werde

    Guten Abend,
    es erfolgen, soweit ich mich erinnere, Benachrichtigungen (90, 60 und Tage) vor Ablauf mit Hinweisen zur Verlängerung..
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Mein Zertifikat/Lizenz läuft aus, kann man verlängern oder muß neu beantrag werde

      Perfekt, Danke,
      da kann ich ja noch ein paar Tage :-) warten.

      Kommentar


        #4
        AW: Mein Zertifikat/Lizenz läuft aus, kann man verlängern oder muß neu beantrag werde

        Hallo ElsterWo,
        wenn du dich einloggst im EOP siehst du die Gültigkeit und kannst es verlängern, sobald die erste Mail kommt 90 Tage vorher.
        Aber warum die Gültigkeit nicht ausreizen, kurz vor Ablauf verlängern und du hast Zeit gewonnen, das verlängerte Zertifikat ist wieder drei Jahre gültig ab Verlängerung-

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X