Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Versendung Taxman 2014 funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Versendung Taxman 2014 funktioniert nicht

    Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich eine fertige Steuererklärung 2013 in TAXMAN 2014 nicht versenden kann. Die Steuerprüfung zeigt keine Fehler, alles ist wie immer.
    Nach dem "Zusammenstellen der Steuererklärung" klicke ich auf "WEITER", dann kommt die Meldung "Der Elsterablauf ist nicht vollständig! Wollen Sie abbrechen?".

    Ich habe die Version 20.04 und es gibt keine Aktualisierungen.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    #2
    AW: Elster Versendung Taxman 2014 funktioniert nicht

    Hallo,
    vielleicht deshalb:
    https://www.elster.de/verfugbarkeit_nw.php
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Versendung Taxman 2014 funktioniert nicht

      Zitat von Basteltyp Beitrag anzeigen
      Hallo Basteltyp,

      keine Ahnung, es geht immer noch nicht. Da ich aber offenbar der Einzige bin, vermute ich eher ein anderes Problem :-(

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Versendung Taxman 2014 funktioniert nicht

        Guten Abend,
        kontrollieren Sie bitte die Verbindungseinstellungen im IE, bei mir hatte sich, warum auch immer, ein Proxyhaken eingeschlichen. Nach Entfernung konnte ich problemlos versenden
        Grüsse
        Kontierung

        in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

        Kommentar


          #5
          AW: Elster Versendung Taxman 2014 funktioniert nicht

          Über den folgenden Link finden Sie einige Beispiele für die elektronische Datenübermittlung mit kommerziellen Steuerprogrammen, unter anderem auch mit Taxmann:

          http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/p...ISTPAGE=343586

          Vielleicht hilft dies weiter. Ansonsten sind Sie vielleicht bei der Hotline von Taxmann besser aufgehoben. Viel Erfolg.

          Kommentar

          Lädt...
          X