Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Unerwartetes Kind-Element

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: Unerwartetes Kind-Element

    Lustige Fehlermeldung, aber leider keine ELStAM-Daten:

    Fehler in der ELStAM-Abfrage: Unerwartetes Kind-Element von ELStAM: http://www.elster.de/elo2/datenueber...nsteuerPartner das Gleiche beim Lesen und beim Datenaustausch.
    Die nette Dame im Finanzamt bestätigte tel. den Eingang der AN-Anmeldung und erwähnte: sie könne kein Kind in den Daten erkennen... und gab mir die 0800er Hotline. Dort sei die Fehlermeldung bekannt, und hätte mit einer Leestelle an der 25. Position des AG-Namens zu tun, diese sollte ich löschen, jedoch hat der Namen nur 11 Stellen....

    Hat jemand eine Idee?, danke

    #2
    AW: Fehler: Unerwartetes Kind-Element

    Guten Abend,
    hilft das
    https://www.elster.de/anwenderforum/...ghlight=Stelle
    weiter?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler: Unerwartetes Kind-Element

      Danke für die Mühe, leider kein Erfolg. Ich habe sogar den AG-Namen mit 30 Buchstaben am Stück eingegeben, nichts. Dann habe ich bei der Hotline nochmals nachgefragt, ob die AN-Anmeldung (mit 11 Buchstaben und Leerzeichen im Namen) storniert werden müßte und mit 25 Buchstaben nochmals gesendet werden sollte, nein kam als Antwort. Ich solle einfach das Update abwarten.....
      mfg

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler: Unerwartetes Kind-Element

        Danke für die Mühe, leider kein Erfolg. Ich habe sogar den AG-Namen mit 30 Buchstaben am Stück eingegeben, nichts. Dann habe ich bei der Hotline nochmals nachgefragt, ob die AN-Anmeldung (mit 11 Buchstaben und Leerzeichen im Namen) storniert werden müßte und mit 25 Buchstaben nochmals gesendet werden sollte, nein kam als Antwort. Ich solle einfach das Update abwarten.....
        mfg

        Der Fehler sollte durch das heutige Update behoben sein.

        Evtl ist das Update über die Instsllationsverwaltung bei dir heute noch nicht verfügbar.
        Aber der Download über die Elster-Website funktioniert bereits.
        Mfg

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler: Unerwartetes Kind-Element

          Fehler ist nach heutigem Update behoben, danke an alle die sich darüber Gedanken gemacht haben.
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X