Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

niedrige Rückerstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    niedrige Rückerstattung

    Ich habe mal eine Frage:Ich mache gerade die Steuererklärung meines Sohnes,für die Steuererklärung 2013 hat er sehr viel zurück bekommen Knapp 900€,darin war ein hales Jahr Arbeit und ein halbes Jahr Arbeitslosengeld.Für 2014 kommt die Berrechnung auf 68€,wie kann das sein????

    #2
    AW: niedrige Rückerstattung

    Die Situation in 2013 hast du geschildert, o.k. Dann solltest du uns schon mal sagen, wie die Situation in 2014 war. Genauso ? anders ? Wie anders ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: niedrige Rückerstattung

      Zitat von leseconny Beitrag anzeigen
      Ich habe mal eine Frage:Ich mache gerade die Steuererklärung meines Sohnes,für die Steuererklärung 2013 hat er sehr viel zurück bekommen Knapp 900€,darin war ein hales Jahr Arbeit und ein halbes Jahr Arbeitslosengeld.Für 2014 kommt die Berrechnung auf 68€,wie kann das sein????
      Hallo leseconny,

      wenn dein Sohn beispielsweise 2014 das ganze Jahr gearbeitet hat -> wäre das schon eine Erklärung .

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: niedrige Rückerstattung

        Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
        Hallo leseconny,

        wenn dein Sohn beispielsweise 2014 das ganze Jahr gearbeitet hat -> wäre das schon eine Erklärung .

        Tschüß
        Ja er hat das ganze Jahr gearbeitet

        Ich danke euch für die schnelle Antwort
        Zuletzt geändert von leseconny; 06.03.2015, 14:50.

        Kommentar

        Lädt...
        X