Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung duales Studium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung duales Studium

    Hallo zusammen,

    Ich arbeite Vollzeit und studiere nebenberuflich. Ich habe soweit alles zum Thema Arbeit fertig, allerdings bin ich mir nicht sicher wie bzw. wo ich die Fahrten von Zuhause zur Uni und umgekehrt eintragen muss. Es geht um die Fahrten der Vorlesungen(Einfache Fahrt) und die Fahrten für die Lerngruppe(Hin und Rückfahrt + ggf. Verpflegung). Wenn Ihr mir da eine Hilfestellung geben könntet wäre ich euch dankbar.

    Ich habe mir ansonsten noch ein Laptop gekauft welches ich minimal privat und zum größten Teil für das Studium nutzte. Es hatte mehr als 410€ netto gekostet .. ich muss es meines Wissens nach 3 Jahre abschreiben. Falls ich falsch liege bitte korrigieren =D danke.

    Danke euch schon mal im Voraus.

    LG
    Serdar

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung duales Studium

    Guten Abend,
    nutze doch bitte die Suchfunktion, derartige Anfragen kommen fast tagtäglich..............
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar

    Lädt...
    X