Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung ausdrucken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung ausdrucken!

    Hallo.. ich hab da mal eine Frage..ich habe grade meine Steuererklärung über Elster fertig gemacht.
    Nun wollte ich dieses mir in der Druckvorschau ansehen..., was aber nicht funktioniert, weil er mir dann irgendwelche Hieroglyphen anzeigt?!?!?


    ...kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss? oder warum er mir das nicht in normaler Schrift anzeigt?

    Lg Claudia

    #2
    AW: Steuererklärung ausdrucken!

    Du befindest Dich hier im Unterforum Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn) Die Beschreibung des Forums - nachlesbar auf https://www.elster.de/anwenderforum/forum.php - lautet folgendermaßen:

    Forum: Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)
    Mit ElsterLohn können Sie als Arbeitgeber die Lohnsteuerbescheinigungsdaten elektronisch an die Steuerverwaltung senden. Meinungsaustausch, Fragen und Probleme können Sie hier klären.
    Das heißt Du erstellst gerade die Lohnsteuerbescheinigungen für Deine Arbeitnehmer. Da ist es natürlich schon wichtig, dass die Ausdrucke dann auch lesbar sind.

    Du hast leider nichts zur von Dir verwendeten Software und zum Betriebssystem gesagt. Grundsätzlich ist es aber wichtig, dass pdf-Dateien im Betriebssystem einer geeigneten Software zugeordnet sind, z. B. dem Reader von Adobe. Du hättest das z. B. auch finden können, wenn Du rechts oben im Suchfeld den von Dir selbst gewählten Begriff Hieroglyphen eingegeben hättest.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung ausdrucken!

      Vielen Dank!
      Habs dann auch schon selber gefunden...wenn du mir jetzt noch sagst wie ich meinen Eintrag jetzt wieder löschen kann, bin ich zufrieden.... :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Steuererklärung ausdrucken!

        Zitat von Claudia48 Beitrag anzeigen
        Eintrag jetzt wieder löschen
        Warum? Dann wird er ja nicht mehr gefunden

        Kommentar


          #5
          AW: Steuererklärung ausdrucken!

          na?

          so wie du sagst, war es doch eh *falsch* untergeordnet :-p

          Kommentar


            #6
            AW: Steuererklärung ausdrucken!

            Das weiß ich nicht. Wo wäre es denn richtig? Dann kann ich's verschieben.

            Kommentar

            Lädt...
            X